Zucken nach statischem Aufladen verhindern

Zucken nach statischem Aufladen verhindern

Wer häufig über Teppichboden läuft oder Betten bezieht, kennt es: Statische Aufladung, alles knistert! Und man weiß dann schon: "Gleich erschreck' ich mich wieder!" (Bei der Entladung, sobald man IRGEND ETWAS berührt!)

Damit ist jetzt Schluss: Wenn ich merke, dass ich wieder einmal geladen bin, berühre ich irgend einen Gegenstand mit meinem Fingernagel. Damit tut es nicht weh, kein Schreck kein Schmerz ... alles entspannt! :o)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein gutes Pflegeheim finden
Nächster Tipp
Bettdecke im Bezug verrutscht nicht mehr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Das probier ich noch heute abend aus, wenn ich den Recorder ausschalten muss!!!
Teppichboden habe ich nicht mehr, aber berufsbedingt
(Altenpflegerin) muss ich jeden Tag Betten beziehen.
Not macht erfinderisch! :o)
Es hilft auch, wenn man weiß, dass man elektrisch ist, einfach irgendwas metallisches feste und beherzt zupacken...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!