Zuckerglasur besonders schön

Zuckerglasur besonders schön

Da ich weder Puderzucker noch Zitronensaft da hatte, probierte ich den Tipp aus, die Glasur mit Milch anzurühren. Als Ersatz für den Puderzucker hab ich normalen Zucker in ein hohes Gefäß gegeben und gut durchpüriert. War nicht so fein wie Puderzucker aber ok dachte ich... Das ganze dann so vermischen dass es eine zähe Masse gibt und dann ab damit auf Plätzchen und Co - das Ergebnis waren Sterne, die funkelten als wären sie mit Diamanten besetzt... Ich denke, es lag vor allem an dem relativ groben Zucker der das Licht anders bricht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lebkuchenteig leicht verarbeiten
Nächster Tipp
Für Kekse den Eisportionierer nehmen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!