Zuverlässiges Ergebnis beim Wiegen

Zuverlässiges Ergebnis beim Wiegen

Um immer ein zuverlässiges Ergebnis beim Wiegen zu bekommen, sollte man folgende Dinge beachten.

Eine Waage sollte auf gerader und fester Unterlage stehen, und zwar möglichst immer an derselben Stelle, um verlässliche Ergebnisse zu präsentieren.

Viele haben die Möglichkeit, ihre Waage im Bad richtig aufzustellen. Wenn das nicht geht, wenn man sie z.B. im Schlafzimmer haben möchte, wo man weichen Teppichboden hat, empfiehlt sich eine harte Unterlage. Einfach ein Brett passend sägen und die Waage darauf stellen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pflegeleichte Badematten
Nächster Tipp
Zimmerschlüssel vor dem Herausfallen sichern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Daumen hoch, auf was man nicht alles kommt :D finde die Idee sehr gut, obwohl meine Waage im Bad steht. Manche Menschen haben im Bad keinen Platz dafür und mit Teppichboden gehts halt nicht genau, das stimmt. Man wiegt sich ja eh nicht jeden Tag und da würde ich das Brett halt hinter einen Schrank stellen, weil aussehen tut es ja nicht so toll.
Was ist der Tipp , das Brett unter der Waage ?
@delphin55: ja, so dass die Waage bei Teppich genauer anzeigt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!