Zwiebel-Möhren auf Brot: Snack oder auch richtige Mahlzeit

Zwiebel-Möhren auf Brot: Snack oder auch richtige Mahlzeit
Fertig in 

Das Rezept habe ich vorhin von einem Bekannten bekommen, direkt nachgekocht und was soll ich sagen, ich war begeistert!

Zutaten und Zubereitung:

  1. Man nehme so viele geschälte und in Scheiben geschnittenene Möhren wie gewünscht (und in die passen).
  2. Die Möhren werden mit etwas Fett angebraten.
  3. Zwiebelringe hinzugeben und mitbraten.
  4. Dann würzen nach Lust und Laune (ich habe Kräutersalz, Pfeffer, Paprika, Curry und noch so ein Grünzeug reingeschmissen ...)
  5. Das Ganze auf einer oder zwei Scheiben Brot oder Toast verteilen. Wenn diese Unterlage mit Kräuterbutter bestrichen ist, schmeckt's nochmal besser.

Nach dem Essen ist mir eingefallen, dass etwas Crême Fraiche dazu gar nicht schlecht wäre.

*mjam* Also mir hat das echt gut geschmeckt - und wie findet ihrs?

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spargelbrötchen, warm und saftig
Nächstes Rezept
Thunfischtoast mit Zwiebeln und Käse
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!