Alleine Rücken eincremen

Alleine Rücken eincremen

Da ich alleine lebe, hatte ich immer Probleme meinen Rücken einzucremen. Inzwischen ist das kein Problem mehr.

Ich habe mir eine zweite Badebürste/Rückenbürste mit einem langen Stiel gekauft. Das Borstenteil habe ich 3 Mal mit Frischhaltefolie umwickelt und auf der Rückseite mit Tesa zusammengeklebt.

Dadurch ist eine Fläche entstanden. Dort trage ich die Creme auf und kann dann ganz bequem allein meinen Rücken eincremen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kosmetikspender mit Creme auffüllen und wiederverwenden
Nächster Tipp
Salben aus Heilkräutern herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
49 Kommentare

das ist mal ein ganz famoser tipp,wird nachgemacht lebe auch allein.
Erdbeerfrau ,das ist zwar ein sehr guter Tipp und ich werde ihn auch versuchen anzuwenden,aber was macht man wenn man mal hängen bleibt und eine Ecke reißt ein ?
Dann ratscht du dir den ganzen Rücken auf und das tut ganz schön weh?
Aber trotzdem klasse Tipp ,wenn man alleine ist!!!!!!
Ich habe eine sogenannte Eincremehilfe, die sieht so aus: eine Kunsstoffdose am langen Stiel, in die die Bodylotion reinkommt und durch die Kugeln darin wird diese gleichmässig verteilt.
Ist die Dose leer, kann sie im Geschirrspüler wieder gereinigt werden.
(gibt es bei ebay oder im Sanitätshaus)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!