Apfel-Zwiebel-Schmalz (vegan)

Apfel-Zwiebel-Schmalz (vegan)

Zutaten:
2 Würfel Kokosfett
2 Zwiebeln
2 Äpfel
Knoblauch
2 TL Kurkuma
1/2 TL Cumin
Koriander
Ingwer
Salz
Pfeffer
etwas Chilli

Die Äpfel und die Zwiebeln schälen und klein schneiden. Nun alle Zutaten in einem erhitzen, bis die Zwiebeln/Äpfel beginnen, bräunlich zu werden. Nun noch aushärten (abkühlen) lassen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Georgia Tuna Salad
Nächstes Rezept
Schoko-Hafer-Creme (süßer Brotaufstrich)
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Mir kommen die zwei Würfel Kokosfett recht wenig vor für zwei Äpfel und zwei Zwiebel.
Werden wirklich nur zwei Würfel Fett benötigt?
Grad diesen Tip gelesen. Kommt mir auch bissi wenig Fett vor. Und im Übrigen: Zwei Pfund Schweineflomen, zwei Äpfel und zwei Zwiebeln sind mir lieber......
@Horst-Johann Lecker: Und ich frage mich: Wenn du solche Probleme mit veganer Ernaehrung hast, warum liest du dann entsprechende Tipps? Mittlerweile sind deine Kommentare an allen Ecken kaum zu uebersehen, und wenn du mit einer bestimmten Art Ernaehrung Probleme hast, dann ist das ok - dennoch muss niemandem etwas aufgezwungen werden, und so wirkt es hier mal wieder. Der Spruch mit den Schweineflommen war mehr als ueberfluessig.

An sich klingt der Tipp ganz praktisch, wuerde evtl. noch etwas Bohnenmus (aus weissen Bohnen natuerlich) hinzufuegen.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!