Bratwurst mit Apfel

Bratwurst mit Apfel

Super lecker, auch wenn es sich gewöhnungsbedürftig anhört. Kurz bevor die Bratwurst fertig ist, einfach ein oder zwei geschälte Äpfel in dünne Scheiben schneiden und dazugeben. Nur unbedingt darauf achten, dass der Apfel nicht zu mehlig ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Keine glibberigen Spiegeleier
Nächster Tipp
Rouladen auf der "Nahtstelle" braten ohne Fäden/Klammern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das hört sich überhaupt nicht komisch an. Wenn man die Bratwurst noch etwas anpiekst damit sie ausbrät reicht man dazu ein Kartoffelselleriepürree
mmmhhhh lecker
@Puderzuckerschnecke: Ich schneide die Bratwurst vor dem Braten in Stücke. Ursprünglich hab ich damit angefangen, als die Kinder noch klein waren und ich nicht erst essen wollte, wenn alles kalt war, weil ich erst jedem die Wurst kleinschneiden musste. Aber so ist die Wurst auch rundum schön angebraten.
Das ist gar nicht komisch, sondern super lecker. Bei uns verschwindet öfter mal ein Apfel in der Pfanne. Ist eine nette Abwechselung und der Apfel wird gegessen, statt irgendwann rumpelig entsorgt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!