Getunte Ravioli

Geht schnell und ist super lecker!

2 Dosen Ravioli in eine , dazu 1 Becher Schmand, Salz, Pfeffer, Chili-Pulver, Maggi, bisschen Tomatenmark und alles, was ihr noch mögt, z.B. Champignons, Mais, Erbsen, ...

Durchrühren, mit viel Käse bestreuen und ab in den Ofen bis es blubbert - hmmmmmm.

Und die Küche bleibt sauber.

Guten Appetit.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Lasagne mal anders
Nächstes Rezept
Nudelgratin mit Knoblauchsahne
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ravioli mit Krebsfleisch-/Spinatfüllung und Paprikasoße
9 8
6 Kommentare

Da ich gerade nen Kater hab ist das glaub ich genau das richtige und ich werds direkt mal ausprobieren.. :)
..und dann warten bis der Bus mit den vielen Essern kommt?
Nein im Ernst schmeckt bestimmt nicht übel.
Lach... Nee, 2 Dosen sind nicht für mich alleine. :-)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!