Haarausfall stoppen - mit Kopfmassage

Haarausfall stoppen - mit Kopfmassage

Dieser verfluchte Haarausfall jedes Frühjahr und im Herbst auch. Kopfkissen und Badfußboden, überall fand ich Haare und es wollte nicht aufhören.

Das war vor ca. acht Wochen. Ich habe mir ein Kopfmassagestab gekauft für 2 Euro, (die Dinger sehen aus, wie ein Schneebesen der kaputt ist) nun jeden Abend entweder selber oder vom Partner (ist natürlich schöner) den Kopf ca. zehn Minuten massiert. Nach ungefähr zwei Wochen war mein Haarausfall total weg. Bis heute mache ich das noch ab und zu und meine Kopfhaut prickelt dann schön und hält meine Haare superfest. Kann natürlich nicht garantieren, dass es bei jedem Haarausfall hilft, aber bei mir hat es das getan. Ein Versuch lohnt sich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pflanzenfarbe für blondes Haar: Cassia obovata (Senna)
Nächster Tipp
Haarkur gegen trockene, schuppende Kopfhaut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Hallo Upsi!

Das ist das Erbe der Urviecher, aus dem sich der Mensch entwickelt hat. Fellwechsel - Mauser - so ganz bleibt die Krone der Schöpfung davon auch nicht verschont.

Du hast richtig beobachtet, Frühjahr und Herbst.

Nur meine verdammten Haare auf den Zähnen bleiben ;((
auf jeden Fall eine gute Idee,

hab das Gerät schon öfter gesehen, jetzt kaufe ich es ..
auch ohne Haarausfall, gut für Kopfmassage und Prickeln …
Danke Upsi für Deinen Tipp. LG
das beruhigt mich jetzt, dass ihr auch im Frühjahr vermehrt Haarausfall feststellt, ich könnte gerade echt die Krise bekommen....
Danke für den Tipp, ich werde das mal testen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!