Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen

Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen

Mein ehemaliger Mitbewohner kochte gerne mit dem Wok: Die Folge waren Fettflecken auf der Vorder- und der Unterseite des über dem angebrachten Küchenschrankes.

Da dieser eine leicht raue Oberfläche hatte, half absolut nichts. Kein Sodawasser, kein Spezialreiniger... eben nichts.

Bis ich durch Zufall bzw. Ungeschick etwas Frosch Glasreiniger auf der Fläche wegwischen musste. Die sch... Fettflecken, die mich schon bestimmt 4 Jahre geärgert hatten, waren weg.

Einfach so. Kein Einwirken, kein Vorbehandeln, einfach nur abwischen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Nächster Tipp
Glänzende Flächen mit Küchenkrepp
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

stimmt, ich reinige das Gehäuse vom Dunstabzug ebenso, oder auch Holzteile der Kühe rund um den Herd.
Supertipp!
Sehr super der Tipp!
Danke.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!