Honig und Fencheltee gegen Husten

Honig und Fencheltee gegen Husten

Wenn du Husten hast, dann nimm dir einen Fencheltee und lass ihn etwas ziehen (mindeszeit 10 min.)! Dann lass ihn etwas abkühlen. Dannach gibst du FESTEN Honig rein und lässt ihn auflösen. Während du wartest, nimmst du am besten ein Esslöffel FLÜSSIGhonig und lässt ihn ganz ganz ganz langsam lutschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Thymiantee bei Husten und Lungenschmerzen
Nächster Tipp
Hustenreiz bei Federkissen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Und was passiert dann? Løst sich der Husten oder wird der Hustenreiz beruhigt?
äähm der hustenreiz ist dadurch nicht mehr so stark der schleim löst sich aber leider nicht da musste ich mit aspirin complex nachhelfen aber siehe wo ich den tipp geschrieben habe war mein husten schlimmer als alles andere! jetzt ist er so gut wie wech! Natürlich empfehle ich dies mehrmals am tag zu trinken!
und macht man das vor oder nach dem zähne putzen? ^^ brauche einfach nur etwas damit ich abends einschlafen kann
naja ich bevorzuge es dreimal täglich zu machen also imer bevor man die zähne putzt!
Hilft das denn auch bei einem Kind von 3 Jahren???
Meine Nichte hat nämlich immer Husten wenn die bei mir pennt!!!!
Dann würd ich mich mal fragen wieso Sie immer bloss Husten hat wenn Sie bei dir pennt?! .. vielleicht rauchst du ?
hallo leute habe mal eine frage an euch mein sohn ist jezt 2 jahr und hatt seit zwei wochen richtig starken husten und es hilft kein husten saft was kann ich im noch geben das es weg geht haben schön alles versucht hilft alles nix könnt ihr mir tipps geben was wir noch machen können vielen lieben dank
@dariusmama
Viele ht solltest du mal zum Dok gehen und das abklären lassen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!