Kein Chaos mehr bei der Brillensuche - Brillenetuis beschriften

Da ich 3 Brillen habe, hatte ich vorher immer das Problem, die richtige Brille zu finden.

Habe mir einfach auf das Brillenetui einen Aufkleber mit L (für meine Lesebrille) und P (für meine PC-Brille) geklebt und somit fällt die Suche nach der "richtigen Brille" aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Netzadapter-Kabelsalat ordnen
Nächster Tipp
Zeitschiften-Sammler aus Cornflakes Packung basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Ich habe das irgendwie nicht richtig verstanden... *grübel*
Räumst du deine Brillen immer sofort auf und steckst sie in das Brilllenetui? Das ist mir noch nie passiert. Ich bin ständig im Kampf mit der Tücke des Objekts, sprich Brillen, die plötzlich weg sind, Schlüssel, die spurlos verschwunden sind, Kugelschreiber, die sich in Luft aufgelöst haben und noch mehr so schöne Dinge.
Wenn Du wirklich deine Brillen sofort nach dem Tragen wegräumst UND noch dazu gleich ins richtige Etui steckst, ziehe ich den Hut vor dir und zolle dir meinen tiefsten Respekt.
Allein für die Ordentlichkeit gibts von mir fünf Sterne und die Daumen hoch!
es gibt doch mehre farben von etuis. warum sollen alle brillen nur in einer farbe von etuis?
Mit nur ganz wenig Stoff und ein bißchen Fleiß und Fantasie läßt sich schnell eine Brillengarage nähen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!