Kopfläuse weg mit Homöopathie

Kopfläuse weg mit Homöopathie

Als Vorbeugung kann man das homöopathische Mittel Sabadilla D 12 einnehmen, 1x täglich 5 Globuli dann wollen die Läuse gar nicht erst auf diesen Kopf und wenn man schon Läuse hat, hilft dieses Mittel sie viel schneller wieder loszuwerden, dann allerdings 3x täglich 5 Globuli.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Nasses" Auskämmen bei Kopfläusen - Erfolg ohne Chemie!
Nächster Tipp
Kopfläuse nebst Nisse dank Trockenhaube vernichten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ich halte davon gar nichts. Was sollen Zuckerkügelchen gegen Läuse ausrichten? die freuen sich höchstens dass das Blut jetzt noch ein bisschen süßer schmeckt....
Man kanns auch mal mit "Handauflegen" probieren.haha
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!