Marshmallows aus der Mikrowelle

Marshmallows aus der Mikrowelle

Ein paar Marshmallows in eine Schüssel und ab in die . Volle Power, nur ein paar Sekunden, man muss sie genau beobachten.

Wenn sie aufgehen und riesig werden, gleich rausholen. Jetzt sind sie die leckerste Creme, die es gibt. Gleich warm essen, sie werden wieder fest.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Cognac-Kugeln mit Pfiff
Nächster Tipp
Zuckerei
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das merke ich mir! Scheint eine herrliche Winterschweinerei zu sein!
hab ich auch schon gemacht, schaut cool aus wie die dinger wachsen und schmeckt supi
schmeckt tausend mal besser, als die Dinger einfach so zu futtern
das würde ich soooo gern ausprobieren aber ich trau mich nicht ... hab Angst, dass die Marshmallows irgendwie explodieren oder so (lacht nicht) ... ich habe grossen Respekt vor Mikrowellengeräten (ich Feigling ich) ... seufz
Das klappt auch super mit Schokoküssen! Nur gaaaanz kurz! Kinder lieben es, wie sie aufgehen! :)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!