Minikürbisse als Kerzenhalter

Einen kleinen runden Minikürbiss auswählen, den Deckel abschneiden, das Fruchtfleisch mit einem Löffel aushöhlen.

Etwas Steckschaum für Nassgestecke (gibt es dort, wo es auch Blumen gibt) anfeuchten und den Kürbis damit füllen. In die Mitte eine Kerze stecken und ringsrum Zweige, Blätter, o.ä. in den Steckschaum fixieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
Nächster Tipp
Zierkürbisse schimmeln nicht so schnell mit Haarspray
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Das ist eine Superidee!!! Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich eine schöne Herbstdekoration in meine Wohnung bringe. Vielen Dank! Werde morgen sofort Kürbisse kaufen gehen....und Steckschaum
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!