Reißzwecken problemlos in hartes Holz drücken

Reißzwecken problemlos in hartes Holz drücken

Reißzwecken lassen sich mit einem Trick problemlos in hartes Holz drücken: einfach den Stift vorher in ein Stück Seife piksen.

Auch interessant:
Klebepads zum Kneten - Alternative zu Reißzwecken, Nägeln usw.Klebepads zum Kneten - Alternative zu Reißzwecken, Nägeln usw.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nägel in Deckenleisten
Nächster Tipp
Plastik mit Stichsäge schneiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Klebepads zum Kneten - Alternative zu Reißzwecken, Nägeln usw.
Klebepads zum Kneten - Alternative zu Reißzwecken, Nägeln usw.
6 14
7 Kommentare

Kriegt man dann die Zwecke problemlos mit der Hand in das Holz hinein. Also wenn das funktioniert, das wäre Klasse. Habe mich schon oft geärgert das man nichts ins harte Holz reinkriegte. Werde es ausprobieren. Sage schon mal danke für diesen super:) Tipp.
Habe es mit Reißzwecken noch nie probiert, aber es klappt sicher - schließlich kratzt man ja auch mit Schrauben, die von hand leichter in Hartholz eingedreht werden sollen, über das Seifenstück, und der Seife dürfte es relativ egal sein, ob sie ein Schraubgewinde oder einen Nagelstift schmiert.

Danke für den Tipp!
Wowww... das muss ich mal probieren!!! Habe mich auch schon oft geärgert. Danke für den Tipp.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!