Vergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum

Vergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum

Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten mit einem feuchten Lappen abwischen.

Nicht bei lackiertem Kunststoff und Acryl anwenden!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Computertastatur wieder sauber mit Glasreiniger & Q-Tips
Nächster Tipp
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Jetzt weiss ich endlich, wozu Rasierschaum nützlich ist. Zum rasieren taugt er jedenfalls nicht. Da ist Rasierseife und ein guter Rasierpinsel unschlagbar und spart auch noch eine Menge Geld.
Ich habs ausprobiert und funktioniert ganz wunderbar. Nur der Putzlappen stinkt noch lange nach Rasierschaum.
hallo ihr lieben , ein sehr guter tipp ich hoffe es klappt hab shcon einiges ausprobiert nur dies nicht :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!