So halten Jeans beim Waschen länger

So halten Jeans beim Waschen länger

Ich wasche alle Jeanshosen von links. Vor dem Waschen schlage ich aber zusätzlich noch die Hosenbeine etwa 20 cm nach innen. So stoßen sich die Hosensäume kaum noch auf und die Jeans halten bedeutend länger.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fleece richtig waschen
Nächster Tipp
Feinstrumpfhosen in Socken waschen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

weiß doch jeder.so hält auf jeden fall die farbe länger
"weiß doch jeder"...
nein, das weiß sicher nicht jeder - zumindest nicht wenn es um die hosenbeine geht.
mir gefallen die aufgeschlagenen Hosenbeine :-) auf links wasche ich eh immer meine Jeans...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!