Pute zubereiten

So, da es soviele Putenfreaks beim Grillen gibt, hier mal einen geniales Rezept: Lecker Pute kaufen und dann folgendermaßen einlegen: Eine Schale mit Öl befüllen, Majoran, Kräuter der Provence und Thymian dazu geben und Fleisch reinlegen (aufpassen,...
(7)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Jakob in Fleisch auf dem Grill
Ich habe heute mal ein Stück Putenoberkeule erstanden. Was macht man damit? Grillen? Nö. Da hatt ich keine Lust drauf. Aber meine Schwiegertochter, die in der Nähe von Deggendorf wohnt, hat mich auf ne...
(9)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Horst-Johann Lecker in Geflügel
Total einfach und superlecker: Hähnchenfilet oder Pute salzen und pfeffern, vorzugsweise Erdnussöl in der Pfanne erhitzen, das Fleisch hineinlegen. Sobald schön angebräunt, mit Kokosmilch ablöschen und Erdnussbutter hinzufügen und gut auflösen. Pfeffern und salzen, ein...
(11)
1.1.70, 01:00 Uhr, von yasha in Geflügel
Zutaten für eine Runde von 4-6 Personen, bei Bedarf einfach die Mengen reduzieren: 1.200 - 1.500g Hähnchen- oder Putenbrust(-Filet) 6 Paprika (am besten 2 Stück von den rot-gelb-grün 3er-Packs) 3-4 Zwiebeln, mittelgroß 1 Tetrapack passierte Tomaten (oder 1 große...
(4)
1.1.70, 01:00 Uhr, von TK in Geflügel
Wenn ich mal schnell ein paar Tapas machen möchte, dann habe ich hier folgendes Rezept: Putenfleisch oder Hähnchenfleisch in Streifen geschnitten in einer Mischung aus Mehl und Ei hin und her wenden, so dass ein schöner...
(8)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Vanny in International
Zubereitung Man nimmt eine Tasse und schlägt 1-2 Eier hinein, mit einer Gabel Eiweiß und Eigelb mit einander verrühren, etwas Dosenmilch und nach Geschmack etwas Muskatnusspulver dazu geben. Das Ganze etwa 2 Minuten...
(22)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Peter Backhaus in Koch-Tipps
Hallo, ich habe gesehen, dass es hier verschiedene Arten der Zubereitung von Miesmuscheln gibt. Seit 45 Jahren bereite ich jeden Herbst/Winter vier bis fünf mal...
(8)
1.1.70, 01:00 Uhr, von wellness_pur in Fisch & Meeresfrüchte
Bei Frag-Mutti ist ja schon nachzulesen, wie man Nudeln, Kartoffeln und Reis kocht. Couscous gehört vielleicht nicht ganz so zu diesen Beilagenklassikern, hat sich in meiner Küche aber längst dazu entwickelt und sollte hier nicht...
(8)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Icki in Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Häufig bereite ich den Tee mit losen Teeblättern zu. Sind es größere Mengen reicht das Teeei nicht aus. Also gibt es auch ein Teenetz in unserem Haushalt. Als unser Sohn auf die Idee kam...
(4)
1.1.70, 01:00 Uhr, von UliRike in Tee
Wenn man für Pfannkuchen statt Milch, Mineralwasser nimmt, werden die Pfannkuchen schön locker....
(12)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Clio in Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Wenn ich viele Gäste erwarte, muss ich auch viele Kuchen anbieten. Ich habe mir die Arbeit um einiges leichter gemacht, zum Beispiel backe ich meine...
(7)
1.1.70, 01:00 Uhr, von schnupperliese in Tricks & Kniffe
Esskastanien sind lecker und originell. Denn nicht jeder kann sie zubereiten, obwohl es sehr einfach geht! So kann man auf jeder Party oder bei dem...
(6)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Nataliya in Pikantes
Frischer Spargel ist ein kurzes Vergnügen! Hier ist ein Rezept, wie man Kohlrabi ähnlich lecker zubereiten kann. Man braucht pro Person eine dicke Kohlrabi-Knolle, die geschält wird und in Scheiben geschnitten und diese dann in...
(21)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Ellaberta in Gemüse
Ich habe gestern mal etwas ausprobiert. Statt mit Semmelbröseln habe ich die Frikadellen mit geriebenen Kartoffeln zubereitet. Auf 500g Hack zwei mittelgroße geriebene Kartoffeln. Die Familie war sehr zufrieden und die Frikis schön saftig....
(6)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Molly in Hackfleisch-Tipps
Frikadellen für 10 Leute zu braten dauert lange. Schneller geht es, wenn man den Hackfleischteig nach dem Hausrezept auf ein Backblech streicht. Am besten mit Backpapier auslegen. Dann bei 200 Grad so lange...
(31)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Ellaberta in Hackfleisch-Tipps
Die leckere Weißwurst muss 25-30 min im heißen (nicht kochenden) Wasser ziehen. Nun die Wurst längs einschneiden und mit flüssiger, brauner Butter übergießen, dazu einfach Kartoffelsalat....
(16)
1.1.70, 01:00 Uhr, von lkthekentussi in Hausmannskost
Ich will hier kein Rezept einstellen, sondern nur eine Verfahrenstechnik zum besseren Gelingen eines Hefeteigs veröffentlichen: Butter vor dem Backvorhaben im Gefrierfach aufbewahren! Alle anderen Zutaten haben Raumtemperatur, das genügt vollkommen! Zutaten (außer Butter) wie gewohnt zum Teig...
(3)
1.1.70, 01:00 Uhr, von michi54 in Tricks & Kniffe
Wildbret gibt es überteuert beim Feinkosthändler oder tiefgefroren im Discount. Das geht auch anders. Nicht nur ein Tipp für den Herbst. Einkauf beim Jäger: Wer frisches und schmackhaftes Wildbret haben will, sollte seinen...
(21)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Sarastro in Wild
Frag Mutti TV zeigt euch, wie man Eisbergsalat ganz schnell zubereiten kann - und Spaß macht es auch noch! ...
(34)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Bernhard in Gemüse verarbeiten
Als meine Kinder klein waren, habe ich die Baby- Mahlzeiten selber gemacht. Man spart nicht nur Geld (trotz konsequentem Kauf von Biogemüse und Biofleisch), sondern man kann viel mehr variieren. Das gekaufte Zeug schmeckt doch...
(9)
1.1.70, 01:00 Uhr, von wermaus in Babies ernähren
Meine 2,5 Jahre alte Tochter liebt dieses Gericht. Es ist nicht nur kinderleicht zuzubereiten, sondern auch vegan, gesund und lecker. Man braucht für 4...
(45)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Ally183 in Gemüse
Egal welches Rezept ich ausprobiere, der Kartoffelteig klebte immer zäh an den Fingern. Nun hab ich von einer Haartönung/farbe die neuen Handschuhe übergezogen, damit kann ich den Teig wunderbar kneten, ausrollen, formen usw. Zur Freude...
(6)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Lena-Ma in Kartoffel-Tipps
In diesem Tipp geht es darum wie man neue Ideen für Rezepte bekommen kann, um diese dann selbst frisch zuzubereiten. Gleichzeitig kann man auch noch dabei sparen. Ich bin eigentlich immer bestrebt, selber und frisch zu...
(13)
1.1.70, 01:00 Uhr, von meinemich in Supermarkt & Lebensmittel
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von 8 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen