Tomatensoßenränder in Plastikschüsseln

Tomatensoßenränder in Plastikschüsseln

Da die Farbe von Tomaten nicht UV-beständig ist legt man die verschmutzten Plastikschüsseln einfach in die Sonne und schon gehen die Ränder weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehlflecken auf den Klamotten
Nächster Tipp
Jackfruit mit Olivenöl entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Wenn das funktioniert, hab ich aber die nächsten Tage den Balkon voll mit Plastikschüsseln. Wird gleich ausprobiert und schon mal five points for Dagmar
das funktionier auf jedenfall,auch mit weißen t-shirts aber die sollten dann schon in der prallen sonne hängen !!!
Dass mache ich schon seit Jahren, geht wirklich gut. Erfordert nur ein wenig Geduld.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!