Rezept: Warme Schokomilch mit Baileys

Man nehme:

1 Tasse warme Milch
1, 2 EL Schokopulver
Baileys

Man kann die Zutaten nach Belieben mischen, dabei nicht zu viel Baileys verwenden, da der Geschmack sonst leidet. Schokomilch und Baileys passen hervorragend zusammen. Ideal nach einem abendlichen Spaziergang in der Winterkälte :)


Von Schneekatze

 
Eingestellt am 29.01.2005, 2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von 7 Stimmen.

Ihre Werbung hier?


Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (5):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1  

grauenvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab so gekotzt als ich das gesoffen hab...bäh *würgs<*

10.02.2005, 21:02          
# 2  Liz

Erst testen und dann urteilen.
Ich rechne aber damit, dass es mir gut schmeckt bei idealer Mischung.

28.04.2005, 21:42          
# 3  

eine heisse schokolade mit einem Schluck Baileys ist sehr guet! jedoch wird es grauenvoll wenn man zu viel baileys reingibt

28.04.2005, 23:05          
# 4  

ich hab das schon getrunken (zumindest kalt) und es hat super geschmeckt...
aber ich würde das zeug erst warm machen und dann den baileys hinzugeben, wenn man sich den alk unbedingt erhalten will.

18.09.2006, 11:07          
# 5  Knuddelbärchen

Klingst sehr lecker!!
Geht auch mit in heißer Milch aufgelöster Schokocreme.

29.03.2011, 17:12          
Kommentar schreiben


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Ihre Werbung hier?