Wodka-Bananen oder Jägermeister-Bananen

Zutaten:

Bananen
Wodka
Jägermeister
Raclette-Grill

Ein leckeres Dessert zum Abschluss eines Raclette-Essens ist Bananen in Scheiben zu schneiden in das Pfännchen zu legen, mit Wodka oder Jägermeister zu übergießen und das Ganze einige Minuten zu "raclettieren". Dann warm genießen.

Alkoholmenge wie immer nach Geschmack...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gewürzte Rum-Pflaumen
Nächstes Rezept
Alster mit Erdbeerjoghurt
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Sehr gut! :D
Wie immer ne gute Idee... Danke Dünni!
Bitte schön!
Dünni - ich bin beeindruckt!
Sonst hast Du doch immer so witzige, eklige oder seltsame Rezepte. Das hier ist ja echt mal für "Normalos"! ;-)
Nicht schlecht, aber da ich selber total bekloppt bin - nix für mich. *wirrlach*

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!