Zuckerguss aus Apfelsaft und Puderzucker herstellen

Zuckerguss aus Apfelsaft und Puderzucker herstellen

Zuckerguss kann mann mit Apfelsaft und Puderzucker machen. Beide Zutaten gut und schnell umrühren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gebäck aus Mürbeteig besonders locker
Nächster Tipp
Backautomaten sind vielseitig - ein paar Vorschläge
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Wenn du willst dass so ein Tip was bringt, solltest du Mengenverhaeltnisse angeben. Die die dazu in der Lage sind es bei so etwas selbst abzuschaetzen kennen einen Tip laengst...
Ich bin kein Neuling in der Küche,
aber Zuckerguss mit Apfelsaft zu machen ist für mich neu.
Danke für den Tipp.
Mir gehts genau wie mamamutti - obwohl ich schon eine Weile in der Kueche hantiere, habe ich von Apfelsaft im Zuckerguss noch nie gehoert. Schmeckt sicher lecker.
Super Tipp!!!!!!!!!!!! Bisher habe ich entweder mit Wasser oder mit Zitronensaft einen Zuckerguss hergestellt. Aber mit Apfelsaft, danke Pascal, werde ich demnächst ausprobieren!
Ok! Ich bin noch ein Neuling ( Frischling ) mit Backen. Muß der Guß kalt oder heiß gerührt werden? Kommt der auf Torten oder kann der auch auf Kuchen gestrichen werden?
Danke für den Super Tipp. ;))
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!