Alkoholfreier Punsch / Glühwein

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für den alkoholfreien Punsch oder auch Glühwein, muss man je nach Bedarf 1/2 L Kirschsaft + 1/2 L Johannisbeersaft erhitzen. In einem Teesäckchen eine Zimtstange, Anisstern und etwas Ingwer (alles zerkleinert dazu geben). Dieses Säckchen mit erhitzen und vor dem Servieren wieder herausnehmen. Schneller geht es auch, wenn man Glühweinfix - Beutel beim Erhitzen dazu gibt.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
13.11.12, 23:44
Ich liebe Rezepte, die ohne Alkohol sind und doch lecker.
Zu Silvester gibts seit Jahren zum Anstoßen bei uns alkoholfreien Sekt, da wir mit dem Auto unterwegs sind und wir den Geschmack aber lieben
#2
14.11.12, 18:04
Das war ein guter Hinweis, ich vertrage keinen Alkohol und gerade zu den Festtagen will man etwas trinken, da paßt genau dieses Rezept!
Man findet nicht viel solche, deswegen bin ich froh, ein solches gefunden zu haben!
Liebe Grüße flamingo!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen