Aufkleber rückstandslos und schnell entfernen

Aufkleber rückstandslos und schnell entfernen

Ich ärgere mich immer wieder, dass so viele Etiketten auf meinen gekauften Produkten sind, auf diese Arbeit könnte ich gut verzichten.

Doch gestern habe ich festgestellt wie einfach es geht:

Alles kurz ins heiße Spülmittelwasser einweichen, dazu ein kleines Microfasertuch und bissel reiben, schon ist alles rückstandslos vom Glas, Teller, Tasse, und vieles mehr entfernt.

Geht schnell & einfach, leider kann das Tuch danach weg, denn ich möchte nicht das der Kleber in meiner Waschmaschine hängt. Viel Erfolg!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Heißkleber aus Textilien entfernen
Nächster Tipp
Fensterbilder mit Glaskeramikschaber entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!