Aufkleber rückstandslos und schnell entfernen mit heißem Spülmittelwasser und Mikrofasertuch.

Aufkleber rückstandslos und schnell entfernen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich ärgere mich immer wieder, dass so viele Etiketten auf meinen gekauften Produkten sind, auf diese Arbeit könnte ich gut verzichten.

Doch gestern habe ich festgestellt wie einfach es geht:

Alles kurz ins heiße Spülmittelwasser einweichen, dazu ein kleines Microfasertuch und bissel reiben, schon ist alles rückstandslos vom Glas, Teller, Tasse, und vieles mehr entfernt.

Geht schnell & einfach, leider kann das Tuch danach weg, denn ich möchte nicht das der Kleber in meiner Waschmaschine hängt. Viel Erfolg!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

24 Kommentare

Emojis einfĂŒgen