Avocado-Bananen-Creme

Avocado-Bananen-Creme

Mal was anderes und vielseitig einsetzbar:

- einfach reife Banane und weiche Avocado zu gleichen Teilen mit einem Schuss Sahne in den Mixer (oder mit Pürierstab) und schon hat man den schnellsten und leckersten Dip, Brotaufstrich oder Creme als Dessert überhaupt! Schmeckt auch pur mit etwas Müsli oder Cornflakes als Frühstück!

Bitte gleich verzehren, denn Avocado und Banane neigen ja bekanntlich dazu braun zu werden und dann mag sowas wohl keiner mehr essen.

Lässt sich übrigens auch gut als Gesichtsmaske verwenden, hat viele pflegende Inhaltsstoffe - also Reste nicht wegwerfen ;-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Forellenmousse
Nächstes Rezept
Paprikadipp für alle Gelegenheiten
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!