Backofengerüche mit Zitronen vertreiben

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe neulich Fisch im Backofen gekocht, leider stank nachher der ganze Ofen nach Fisch. Mein Tipp: Einfach mit einer halben Zitrone den Backofen ausreiben und mit warmen Wasser nachreiben. Alles wieder frisch und ohne Nachgerüche ;-)


Eingestellt am


6 Kommentare


#1 Avenzio
22.11.06, 12:38
Schöne grüße voden avenzio servicenews auf pro7
#2 953
22.11.06, 20:34
Schleichwerbung oder was?
#3 R
22.11.06, 21:12
nee... der tipp ist von avenzio, deswegen schreibter des^^
#4 Beobachter
23.11.06, 11:30
genau
1
#5
29.11.06, 23:35
Na und ? Nicht jede(r), vielleicht auch Berufstätige schaut um diese Zeit fern, ich bin dankbar für den Tip.

Silvie.Arbeitet, 2 Kids hat, weniger Tv glotzt
#6
18.12.06, 20:57
Hallo Leute,

ist doch ganz egal ob der trick von Avebzio ( Pro7 ) ist, jeder kennt das mit dem Backofen und ich finde das der trick hier hin gehört.

Gruss
Siggi

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen