Blut aus weißer Unterwäsche entfernen

Blut aus weißer Unterwäsche entfernen
2

Altes Blut aus Unterwäsche zu entfernen, noch dazu, wenn es sich um Dessous handelt, ist schwer. Gebissreiniger ist die Lösung.

Ich habe alle Tipps versucht, Backpulver Aspirin usw. aber nichts half. Ich wollte die Unterhose schon wegwerfen. Inspiriert von dem Tipp Aspirin habe ich Gebissreiniger versucht.

Ich habe die Unterhose in eine kleine Schüssel gegeben, eine Tablette Gebissreiniger dazu und siehe da, innerhalb kurzer Zeit war der Fleck rückstandslos entfernt.

Es war allerdings eine weiße Unterhose. Ich weiß also nicht wie sich der Gebissreiniger auf farbige Wäsche auswirkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blut aus Kleidung entfernen
Nächster Tipp
Blut aus Kleidung / weißem Pullover entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!