Bratklops / Frikadelle locker und saftig

Bratklops / Frikadelle locker und saftig

Ich habe etwas ausprobiert womit Frikadellen schön locker und saftig werden und bin begeistert. Zu dem üblichen Rezept auf ca. 400 g Hackfleisch, noch 1 EL Schlagsahne hinzufügen und das Ei weglassen. Einfach lecker!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hackbraten fällt nicht auseinander
Nächster Tipp
Hackfleisch schön braun braten - Öl muss heiß sein
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Muss ich probieren. Ich will sowieso demnächst ein Rezept von erselbst (Pikante Senfeier) ausprobieren, da muss Sahne hinein und habe dann ein angefangenes Paket, da kann ich das gleich testen.
Oder einfach nen Brötchen aufweichen, ausdrücken und zerkrümeln und mit dem Hack vermischen. Schmeckt super!
@Dora: ich mache auch noch ganz kleingewürfelten Schinken dazu, aber sehr klein...das schmeckt auch interessant

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!