Brot mal anders

Brot mal anders

Ihr braucht

  • Helles Brot (geht auch mit mittlerem oder dunklem)
  • Butter (oder Öl)

Für drauf:

  • Nutella
  • Nutella+Quark
  • Honig
  • Honig+Quark
  • Quark

So klappt's

Nehmt eine und gebt ein kleines Stückchen Butter (oder etwas Öl) in die Pfanne (gut ist eine beschichtete). Ist die Butter zerlaufen, legt Ihr eine Scheibe Brot hinein und lasst diese goldbraun backen. Dann herausnehmen und entweder mit Nutella oder Honig auf das Brot schmieren, dann den (wer möchte den leicht gezuckerten) Quark noch oben drauf (ich misch dann meistens beides noch miteinander).

Geht natürlich auch mit Honig. Ob's auch mit Marmelade schmeckt, habe ich noch nicht getestet, ihr könnt's ja mal ausprobieren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Harte Brötchen fix wieder weich und knusprig
Nächstes Rezept
Schnelle Croissants mit Füllung
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!