Brotaufstrich mit Rosinen und Ei (vegetarisch)

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten
3 Eier
300g Butter
100g Rosinen
Currypulver
Salz

Die Eier hart kochen und zerdrücken. Die Butter schaumig rühren, Ei-Masse hinzufügen. Die Rosinen im zerkleinern oder klein schneiden und mit der Butter vermischen. Abschmecken mit Curry und Salz.

Dieser Brotaufstrich hält sich im Kühlschrank eine Woche.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Morrisweiss
25.6.10, 20:32
Für Brotaufsstriche bin ich immer zu haben, diese Kombination habe ich noch nicht gekannt. Ich werde es ausprobieren
#2
25.6.10, 22:31
300 g Butter das kommt mir aber viel vor, ist das nicht mehr als ein Päckchen? Werde es aber auch mal probieren...
#3
26.6.10, 07:15
@Flokati: 250 g Butter, also ein Päckchen, sind auch ausreichend.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen