Erdnussbutter-Kekse

Erdnussbutter-Kekse
Fertig in 

Erdnussbutter-Kekse für Katzen und Katzenfreunde

Zutaten

  • 250 g Dinkelvollkornmehl
  • 250 g Weizenvollkornmehl
  • 8 EL Haferflocken
  • 2 Eier
  • 400 g ungesüßte Erdnussbutter
  • 300 g Butter

Zubereitung

Die Zutaten einfach zusammenrühren und als kleine Häufchen bei 180 Grad 12-14 Minuten backen.

Ich habe diese Kekse schon mehrfach für Freunde und Kollegen gebacken, allerdings lasse ich dann die Haferflocken weg und süße den Teig mit etwa 100 g braunem Zucker.

Sie schmecken Mensch und Tier!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfelsaftplätzchen
Nächstes Rezept
Bananen-Nutella-Cookies
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

klingt wirklich lecker. danke.
Mir ist so was von egal, welche Zutaten gebraucht werden, denn ich kann sowieso nicht backen und Erdnussbutter kommt in Holland oft über Pommes ;-))))

Deine Kekse bekommen von mir trotzdem einen Daumen!!!

Warum: Wegen der Katzenform hahaha

Du weißt anscheinend, wie man mich ködert:
Mit einer niedlichen Babykatze ;-)))))))))))
Erdnussbutter über die Pommes? ;) Interessant!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!