Das Reinigen größerer Flächen kann ganz schön anstrengend sein. So kann man sich die Arbeit erleichtern und Zeit sparen.

Fensterwischer zum Reinigen größerer Flächen verwenden

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fensterwischer / Duschabzieher als Allroundtalent. 

Zum Putzen größerer Flächen wie z. B. Küchenschränke, Türen, Wandfliesen, benutze ich den Duschabzieher bzw. Fensterwischer, über den ich ein feuchtes Mikrofasertuch lege. So kann ich auch höhere Stellen schnell und mit wenig Kraftaufwand erreichen.

Für rustikalere, bzw. dreckigere Flächen, nehme ich eine längliche Scheuerbürste, die ich in ein feuchtes Mikrofasertuch einschlage.


Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
7.5.17, 15:14
Da musst du aber das Tuch vorher gut auswringen, sonst tropft dir das Waschwasser auf den Boden und die Fensterbank, oder?😉
#2
9.5.17, 11:39
das machen doch die meisten so,denk ich mal.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen