Gefüllte Kartoffeln mit Käse

Fertig in 

Dieses Rezept, für eine gefüllte Kartoffel, ist für ein schnelles Abendbrot wie geschaffen. Da ich wenn ich Kartoffeln koche immer viele koche, (wegen dem Zeit und so auch Stromaufwand) bleibt immer etwas für die nächsten beiden Tage übrig. Da es langweilig ist, immer nur Kartoffeln zu essen, mache ich entweder Suppe, Bratkartoffeln o.ä. daraus.

Dies ist eine Idee zur Kartoffelverwertung (auch eine gute Beilage bei Grillfesten), für eine Person. Wenn die Kartoffel nicht mehr ganz so heiß ist, nimm das Innere mit einem Löffel heraus ohne die Schale zu beschädigen.

Mische die Kartoffelmasse mit einer halben Tasse geriebenem Käse und einem geschlagenen Ei. Fülle diese Masse dann vorsichtig wieder in die Kartoffelhüllen zurück und lass sie 5 Minuten unter einem knusprig werden.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bunten Reis mit Schmand-Lachssauce
Nächstes Rezept
Farmersalat "nebenbei"
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!