Gefülltes Schweinefilet

2-3 Schweinefilets
100g gekochter Schinken
100g Champignons
Mehl
Parmesankäse
Eier
Salz
Pfeffer

Für Beilage:
Kartoffeln
Rosmarin
Knoblauch
Olivenöl

Den gekochten Schinken und die Champignons in einer anschwitzen und anschließend in das rohe Schweinefilet legen. Schweinefilet zuklappen. Erst in Mehl, dann in Ei-Parmesan-Mischung wenden. Anschließend in Pfanne braten, bis die Kruste sich goldgelb verfärbt.

Dazu: Kartoffeln in Viertel-Stücke schneiden. In eine Pfanne Olivenöl geben, dazu Rosmarin und 2 Knoblauchzehen. Das ganze braten, bis die Kartoffeln gar sind.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kohlrouladen schnell gemacht
Nächstes Rezept
Gefüllte Putenröllchen - kalorienarm und lecker
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Mmmh...habs grad ausprobiert!! Schmeckt superlecker!! Tolles Rezept!
Hört sich gut an, ich glaube aber wenn ichs ausprobiere, mache ich noch ein Sößchen dazu. Sonst wirds vielleicht etwas trocken. Tomatensoße könnte passen. Wird das Filet zugebunden oder gesteckt , damit die Füllung nicht rausfällt ?.
Weder noch! einfach n bisschen zusammengedrueckt! geht nicht auf, musst halt vorsichtig sein! Ja, ne Sosse ist ne gute Idee!
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!