Gegen Erkältung und Halsschmerzen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gegen Erkältungen und Halschmerzen aller Art, hilft folgendes: Man nehme eine große Tasse heißen Fliederbeersaft (=Holunderbeeren Saft) 1 gehäuften EL Honig, 30 Tropfen Propolis und eine Scheibe Zitrone, für den besseren Geschmack! Das Ganze ca. 4 Minuten ruhen lassen, dann umrühren und genießen. Zusätzlich viel Ruhe, Schlaf und Entspannung, führen zu einer baldigen Genesung ohne schädliche Chemie auf natürlichem Weg.

Hilft zur Linderung von Erkältungen und grippalen Infekten aller Art. Die Verbindung von Bitterstoffen, Flavonoiden des Hollundersaftes und die desinfizierende- antikbakterielle Wirkung des altbewährten Bienen Propolis.

Riecht nicht sonderlich gut, schmeckt aber lecker und wärmt auch nach einem eisigen Winterspaziergang sehr, sehr gut durch und unterstützt das Immunsystem.

Noch besser als ein steifer Grog und ist somit auch für unsere 2leinen sehr gut geeignet. (Propolis Tropfen ohne Alkohol) Wem es zu streng schmeckt, der kann wie gewollt auch einen weiteren Esslöffel Honig hinzu fügen. Bei mir das Mittel erster Wahl gegen Halsentzündungen, grippalen Infekten und Erkältungen aller Art.

Das perfekte Getränk für Die Erkältung und auch für kalte Wintertage. (Der wärmende Effekt kommt meiner Meinung nur in Verbindung mit den Propolis Tropfen zustande)

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen