Geld schenken schön gestalten mit Rose im Röhrchen
2

Geldgeschenk mit CD und Rose

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Geldgeschenk als Idee mit CD und Rose.

Geld einfach in einen Umschlag stecken ist ja ziemlich einfallslos, also habe ich folgendes „gebastelt“.

Man nehme:

1 CD
Geldscheine
etwas Draht
1 dicke Rose
Ein paar Minizweiglein von einem Strauch – egal, was grad so da ist. Eine Miniglückwunschkarte, wenn die Person reichlich beschenkt wird, weiß sie so, von wem es ist. Mit einem Röhrchen von Orchideen, wenn man so etwas zufällig hat, dann kann die Blume auch gut überleben, ansonsten passt auch gut eine kleine Vase.

Man faltet die Geldscheine von der langen Seite wie eine Ziehharmonika und bindet in der Mitte einen dünnen Draht darum. Die Drähte der so gefaltenen Scheine führt man durch einen kleinen Strohhalm und steckt dies sowie die Rose und die Zweige durch die kleine Öffnung der CD. Das Glückwunschkärtchen habe ich mit einem Bändchen versehen und einmal um den Strauß gebunden. Das Ganze kann man nun noch mit Folie umhüllen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen