Gelierzucker für Käsekuchen

Gelierzucker für Käsekuchen

Für Käsekuchen benutze ich Gelierzucker statt Zucker. Die Masse wird stabiler und fällt nach dem Backen nicht zusammen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eiweiß und Eigelb trennen: Lockerer Kuchen
Nächster Tipp
Geschälte Äpfel werden nicht braun in Apfelsaft
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

ist er dann noch genauso cremig und locker?
Ja, ich finde auch, dass der Kuchen eventuell zu fest wird o d e r ?
Vielleicht sollte man nicht den gesamten Zucker durch Gelierzucker ersetzen, sondern nur erst mal die Hälfte oder so, denn ich kann mir auch vorstellen, dass der Käsekuchen dann sehr fest wird.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!