Geruch von Katzenurin aus Fugen entfernen

Geruch von Katzenurin aus Fugen entfernen

Dieser Tipp kann dabei helfen, den Geruch von Katzenurin aus Fugen zu entfernen:

Mein Kater ist ein kleiner Überallhinpiesler. Er macht das leider schon immer und kein Teppich oder in die Ecke geworfenes Handtuch ist vor ihm sicher. Teppiche besitzen wir nun keine mehr und auch Handtücher werden gleich weggeräumt.

Nun hat er fröhlich im Bad auf den Boden gepinkelt und jegliches Wischen und Schrubben hat nichts genützt. Besonders nach dem Duschen hat es extrem nach Katzenurin gerochen und das, obwohl er kastriert ist.

In meiner Hilflosigkeit habe ich einfach mal Textilerfrischer mit Wasser gemischt und damit die Fugen "gegossen" und trocknen gelassen. Danach mit klarem Wasser nachgewischt.
Dachte mir, was Gerüche in Textilien neutralisieren soll, wirkt vielleicht auch woanders.

Weiß nicht ob es Zufall oder Glück war, jedenfalls ist der Geruch weg und ich wieder froh!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Übel riechende Abflüsse
Nächster Tipp
Teebeutel absorbieren schlechte Gerüche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen