Geschlitzte Würstchen

Meine "Hot Dogs" mache ich nun mal ganz anders. Es ärgert, wenn die Soße immer rutscht.

Nun schlitze ich mein heißes Würstchen der Länge auf nach und klappe es auf. Jetzt kommen die Soßen drauf: z.B. Senf, Ketchup und etwas Remouladensoße. Das ganze auf einem Toastbrot - lecker.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tafelspitzsülze nach Art von Oma Ella
Nächster Tipp
Knusprige Bratwurst
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Das ist ja mal ne gute Idee. Werde ich beim nächsten Hotdog auch so machen.
Mir was das schon immer ein Dorn im Auge, wenn der Ketch up tropfte.
Das mache ich auch.

Aber ich schlitze das Würstchen schon vor dem Heißmachen ein, dann geht es richtig schön auf.

Für die Nichtgourmets: In der Mikrowelle bekommen die Schlitzwürschtl mehr Volumen und die Pelle wird fein knackig. Zumindest, wenn man keine Dosenbockwurst nimmt.
Wie gesagt, nichts für Feinschmecker, aber für den ersten Hunger nach der Arbeit passt das schon.
eine gute idee,gerade wenn man kinder hat und mal die zeit zum kochen fehlt!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!