Geschmorte Tomaten

Geschmorte Tomaten - Sehr sehr lecker

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Ich hasse Tomaten (pfui Deibel), aber an diesem Rezept kann ich mich totfressen. So können also auch Tomatengegner wie ich in den Genuss dieser roten Frucht kommen.

Hier das Rezept

1 Kg Tomaten
2 Zwiebeln
6 Eier
Salz
Pfeffer

Die Tomaten vierteln, die Zwiebeln würfeln.

Nun die Zwiebelwürfel in einen mit heißem Öl scharf anbraten und glasig werden lassen. Nun die geviertelten Tomaten hinein tun und kräftig würzen, vor allem mit dem Pfeffer nicht geizig sein.

Wenn das ganze richtig schön zerkocht ist, einfach die Eier mit in den Topf und stocken lassen (nicht umrühren).

Feeeertig.

Dazu frisches Baguette, einfach nur lecker.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

16 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter