Grafitti am Autoanhänger

Jetzt bewerten:

Mein weißer geschlossene Anhänger wurde über Nacht mit schwarzem wasserfesten Filzstift beschmiert. Da dieser Fall nicht einmalig ist, habe ich schon viele teure Möglichkeiten ausprobiert, welche ohne großen Erfolg waren.

W5-Bio-Putzstein von Lidl ist die absolute Lösung! Diese 400 g Dose mit Schwamm reinigt, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang.

Anwendungsmöglichkeiten

Küchenmöbel, Herdplatten, Spülen, Armaturen, Glaskeramikfelder, Badewannen, Waschbecken, Toiletten, Fugen, Fliesen, Kunststofffenster, Rollläden, Heizkörper, Messing, Zink, Chrom, Wohnwagen, Gartenmöbel, Metall- und Kunststoffspielzeug, Schmuck, Sportgeräte uvm.

Kein Trick, keine Zauberei, einfach dieses preiswerte Mittel ausprobieren.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Mike
18.3.10, 16:09
Das werde ich gleich mal probieren, hört sich gut an!!!Solche Tips sind sehr erwünscht
#2
18.3.10, 20:59
Gibt es das da immer, oder ist das so ein Angebot, ab Mo. oder Do. und sonst nicht im Sortiment? Danke im Voraus...
#3 Patagonier
18.3.10, 21:02
Stimmt, das Zeugs gibts auch bei Aldi (Saisonware).Ist aber gar nicht neu. Wurde früher unter dem Namen Wiener Kalk -daher der Bergriff "Wienern"- geführt.
Ich benutze das schon seit Jahren mit grossem Erfolg.
#4 kati
18.3.10, 21:15
Na, das ist ja prima. Ich sehe gerade, dass man es auf vielen Materialien verwenden kann.
Danke für den Tipp.
#5
20.3.10, 12:19
War heute bei Lidl: Leider nicht immer vorhanden! Kommt nur ab und zu rein:(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen