Grosse Abtropffläche in der Küche 1
2

Große "Abtropffläche" in der Küche

Voriger TippNächster Tipp

Große "Abtropffläche" in der Küche: Man hat mehr Platz in der Küche als man glaubt - z.B. auf dem Fußboden

Ich sammele altes Feinsteingut und buntes Pressglas. Ich habe viel davon, sehr viel. Heute habe ich mal alles abgewaschen - eine größere Aktion. Ich fasse mir schon an die Schulterblätter, ob da evtl. Flügelchen wachsen.

Das Problem ist: wie viele Leute habe ich nur ein Spülbecken und eine kleine Abtropffläche. Die Spülmaschine darunter konnte ich wegen der empfindlichen Teile nicht nutzen, alles musste mit der Hand gespült werden. Wohin also nach dem portionsweisen Spülen mit den nassen Teilen?

Da kam mir die Idee. Schnell hatte ich viele Küchenhandtücher auf den Boden gelegt (bei mir Linoleum) und hatte nun genügend Platz für meine Schätze. Sie trockneten von allein und konnten schnell zurück auf ihre Stammplätze. Und der Haufen Handtücher landete in der !

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

9 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Laugenbrötchen aus Muffinform selber backen

Laugenbrötchen aus Muffinform selber backen

26 23

Blaue Lagune

14 8

Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert

8 1

Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen

13 2
Brettchen in der Küche kennzeichnen

Brettchen in der Küche kennzeichnen

7 8
Rutschen in der Badewanne verhindern

Rutschen in der Badewanne verhindern

23 20
Hülle für den E-Book-Reader

Hülle für den E-Book-Reader

13 8

Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?

18 14

Kostenloser Newsletter