Einfach die oben genannten Zutaten in ein Gefäß geben und mit Orangensaft auffüllen. Das dann alles mit einem Mixstab mixen.

Himbeer-Bananen-Mango Smoothie

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieser Smoothie ist für Leute die es gern fruchtig mögen. Er ist perfekt für heiße Sommertage, wenn man ihn kaltgestellt hat.

Für den Smoothie braucht man:

1 Mango
1 mittelgroße Banane
1 Handvoll tiefgefrorene Himbeeren
Orangensaft

Einfach die oben genannten Zutaten in ein Gefäß geben und mit Orangensaft auffüllen. Das dann alles mit einem Mixstab mixen und wer es kühl trinken will, einfach eine Weile in den Kühlschrank stellen und später genießen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Von
Eingestellt am

17 Kommentare


4
#1
19.3.13, 21:04
Sommerrezepte?!?! bei dem Wetter??? aber: - klingt echt lecker... wobei mir jetzt eher nach Glühwein wäre... Im Sommer probier ichs aus
2
#2
19.3.13, 21:10
Er schmeckt auch im Winter gut :) Aber er ist wirklich sehr lecker.
4
#3 Dora
19.3.13, 21:46
Ja, die heißen Sommertage können wir uns jetzt erst mal nur denken.
Aber die Früchte gibt es ja durch das ganze Jahr und das klingt so lecker, da muss man nicht bis zum Sommer warten.
2
#4
19.3.13, 22:59
Kann man super mit verschiedenen Früchten machen. Ich nehme meist Bananen und Kiwis und fülle mit Osaft auf. Super zum Frühstück ;)
3
#5 Dora
20.3.13, 06:19
@TanteBerta: Wäre sonst sicher auch zu viel Vitamine gewesen.
6
#6
20.3.13, 06:39
@TanteBerta Gib es von Dir auch Kommentare ohne Anspielung auf Alkohol?
6
#7
20.3.13, 06:45
@ TanteBerta: fülle schnell deinen Pegel auf und leg dich für den Tag auf die Couch, damit du heute nacht wieder fit bist um bissige Kommentare abzulassen.
Warum hast du dich eigentlich hier bei FM angemeldet? Zum Frust ablassen bist du hier verkehrt. Aber das bist du wohl sowieso - nicht nur hier....
5
#8
20.3.13, 07:06
schliese mich meinen Vorrednern an. Das ist ein schlechter Spass hier solche Kommentare zuschreiben. Man sollte ich das Getränk jetzt machen Augen zu und Sommer herbei träumen
1
#9
20.3.13, 10:59
Ach, lasst doch dem Alki seinen Spaß.
Ich musste lachen ;-) und je mehr Ihr Euch aufregt, desto mehr Spaß hat er/sie doch.
#10 Dora
20.3.13, 11:07
@Tamora: stimmt genau!
#11
20.3.13, 11:16
Eigentlich habe ich die Kommentare jetzt nur wegen "TanteBerta" gelesen. Ich denke, das ist Provokation pur. Wenn da wirklich Alkohol im Spiel wäre, würde sicher die Rechtschreibung drunter leiden.
3
#12
20.3.13, 14:21
*Scherz* Hab den smoothie nach Rezept zubereitet, werde aber doch das nächste Mal die Mango vorher schälen und vom Kern lösen, und auch die Banane schälen. Der Smoothie ließ sich etwas schwer schlucken :-)
1
#13 Dora
20.3.13, 14:26
@Bierle: bloß gut, dass du vornan geschrieben hast *Scherz*, denn sonst hätte ich gedacht du bist TanteBerta.
#14
20.3.13, 19:23
@Dora: Wieder gelöscht? Ach, TanteBerta, Schade, die ersten und scheinbar bösen Kommentare habe ich nicht gelesen, aber Berta war scheinbar sehr aktiv... Nicht ärgern, nur wundern, liebe Dora. Liebe Grüße an alle FM-Nutzer
1
#15
20.3.13, 23:01
Genau mein Geschmack ...muss nur noch alles einkaufen und wird gleich ausprobiert.

DANKE für dieses Smoothie - Rezept.

Gesunde Vitamine naschen !!!!
3
#16
20.3.13, 23:14
@Dora:
Ich finde nirgends TanteBerta ??!!
Ihre Kommentare hätten mich auch mal (aus Spaß) interessiert.
Aber von oben an gelesen, sehe ich einfach nichts :-
Zum Thema:
Kennt noch jemand die Zeit als z.B. in den Discos "KiBa" heißbegehrt waren ?
Ich habe die Kirsch/Banane-Drinks (ohne Alkohol) auch genossen.
Erst Bananensaft in Glas schütten, dann etwas weniger Kirschsaft und NICHT umrühren ! Gibt tolle Muster und schmeckt kalt superlecker !!
Das waren noch Zeiten ;-) !!
3
#17
21.3.13, 19:11
@chrima2: Sie wurde bereits aus dem Forum verbannt. tritt aber zu anderen Themen mit anderen Namen auf. Genau so provokatorisch
Dein Tip mit Kiba ist prima.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen