Nudeln/Spaghetti vom Vortag aufgemotzt

Nudeln/Spaghetti vom Vortag aufgemotzt

Was man mit bereits gekochten Nudeln gut machen kann:

Nudeln vom Vortag in heißem Öl leicht anbraten, nach Geschmack kann man Erbsen und Möhren, Speck, Kochschinken oder Corned Beef dazugeben (in Schnipseln), ein paar Eier drüber und braten, bis die Eier die gewünschte Konsistenz haben und alles heiß ist. Mit Salz und Pfeffer würzen. Oben drauf Ketchup (auch Curry-Ketchup schmeckt gut dazu) und, wer Lust hat, grünen Salat als Beilage. Auch Gewürzgurken (à la Bauernfrühstück) kann man dazu essen.

Klappt natürlich auch mit Kartoffeln, ist aber dann einfach Standard-Bauernfrühstück.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Überbackener Toast aus Resten
Nächstes Rezept
Älpler Magronen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Spitzenrezept! Hab´ ich schon als Kind immer so gemacht, wenn mein Papa mal wieder in der Ausnüchterungszelle übernachten musste...
Nenn es doch einfach Resteverwertung. In Nudeln kann man so ziemlich alles "reinmatschen", je nach Geschmack eben. Aber leider machen sich zu wenig Leute darüber Gedanken und schmeißen lieber alles in die Tonne, was nicht gegessen wurde. Dabei spart man nicht nur Geld sondern auch jede Menge Zeit. Außerdem schmeckt aufgewärmtes (zumindest mir) meist besser as viele denken.
ich brate die nudeln immer in etwas butter an hat zwar mehr kalorien aber schmeckt dafür um so besser mir jeden falls und meine grosse ist die gern pur oder mit dem rest soße grins

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!