Resteverwertung von altbackenen Brötchen

Resteverwertung von altbackenen Brötchen

Altbackene Brötchen nicht wegwerfen: In Würfel schneiden, ein wenig salzen, mit etwas Butter und Knoblauch in der rösten. Ergibt köstliche Croutons für Suppen und Salate.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Küchlein aus Kartoffelpüree
Nächstes Rezept
Ostereier verwerten: Eierragout
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Solche sind die besten Croutons. Mach ich auch hin und wieder mal. Schmecken super auf'm Salat.
Oh ja seeeeeehr lecker! Die kalorienarme (aber auch nur halb so leckere) Alternative: im Backofen ohne Fett machen
genau diese leckeren würfel nehme ich schon seit langem auch als inhalt für rohe klöse

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!