Entfernen von Hundehaaren auf dem Teppich mit Fensterabzieher.

Hundehaare im Teppich mit Fensterabzieher entfernen

Jetzt bewerten:

Von einer Freundin habe ich folgenden Tipp bekommen, der super hilft: bei Hundehaaren im Teppich hilft ein Abzieher, so wie er fürs Fensterputzen verwendet wird!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

#1
8.11.08, 21:01
Hört sich super an... ich hoffe, es klappt. Wenn ja, Danke.
#2 Chucko
10.11.08, 14:11
Tip finde ich sehr interessant. Nur noch eine Frage: Hat der Abzieher eine Gummilippe oder eine Schaumstofflippe?
Ich kenne beides als Fensterabzieher.
#3 putzi
12.11.08, 15:24
mit meinem abzieher (wel´da) tut sich leider gar nix. gibt´s da noch irgeneinen trick?
#4
25.9.09, 02:42
Der Tip ist doch mal Weltklasse !!! Danke!!!
#5
23.8.10, 14:10
klappt mit dem fensterabzieher ,habe noch etwas besseres gefunden und zwar einen gummibesen so wie er beim frisör verwendet wird.gab es letztens zufällig bei ALDI super ding,will ihn nicht mehr missen! :)
#6 Lilli
25.8.10, 19:30
@sunschanty: Der Aldi-Besen ist super! Es geht aber nur mit der Gummilippe und am besten die Strichrichtung beachten!! Das lohnt sich besonders bei langhaarigen Katzen (Perser, etc.) Danke für den Supertipp!!
#7 Thouy
25.8.10, 19:52
Tierhaare entfernt man aus Polstermöbeln, Teppichen und von Textilien (Bettwäsche z.B.), Autositzen usw. supereinfach mit normalen Gummi-Haushaltshandschuhen, die eine strukturierte Innenseite haben (Riffel z.B.). Einfach anziehen und mit der strukturierten Innenseite über das zu reinigende Teil streichen und schwupps hat man schöne kleine Haarballen, die man nur noch absammeln muss.
#8 luckybeer
11.1.12, 20:18
pudel kaufen !!! keine haren
#9
15.8.16, 19:57
das funktioniert wirklich, eine super Idee, Klasse!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen