Ikea-Taschen eignen sich hervorragend für den Strandbesuch im Sommer, den wöchentlichen Groß-Einkauf im Supermarkt oder für den Schwimmhallenbesuch.

IKEA-Taschen eignen sich klasse für Schwimmhallenbesuch

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht:

Man steht mit Sack und Pack in der Umkleidekabine der Schwimmhalle und möchte seine Siebensachen sicher und ohne Verluste zum Schrank befördern.

Manchmal hängen in den Kabinen, wenn man Glück hat, ja so Kleiderbügel mit Netz, an die man seine Klamotten erst umständlich drapieren muss.

Einfacher ist es einfach eine von den großen blauen IKEA-Kunststoff-Tüten (gibts an der IKEA-Kasse für nur 90Ct.) zum Schwimmbadbesuch mitzunehmen. Billig, stabil, reißfest, wasserfest und einmal entfaltet so geräumig, dass darin alles Platz findet und man es bequem und ohne auf dem Weg Socken, Hemden oder sonstwas zu verlieren zum Schrank tragen kann.

Auf dem Rückweg kann man zudem darin die nassen Badesachen von den trockenen Inhalten der Badetasche getrennt aufbewahren.

Diese Tüten eignen sich im Übrigen auch hervortragend für den Strandbesuch im Sommer oder für den wöchentlichen Groß-Einkauf im Supermarkt.

Von
Eingestellt am

18 Kommentare


#1
21.12.05, 11:34
Jau, mache ich auch so!
#2 obelix
21.12.05, 12:43
Man kann mit den Taschen auch Gartenabfälle transportieren.
#3
21.12.05, 12:44
Diese Taschen sind universal einsetzbar.
Bettwäsche kann man darin auch toll mitnehmen.
Bei uns kosten sie nur 50 Cent, aber was mich wirklich ankotzt ist, dass sie immer kleiner werden (die gelben im Laden sind noch groß) ist euch das mal aufgefallen?
#4 IKEA-Fan
21.12.05, 15:43
Kriegst du Werbegeld von IKEA?
#5 Thies
21.12.05, 16:43
Werbegeld bekomme ich nicht von IKEA, aber seit die vor Kurzem in der Nähe eine Filiale eröffnet haben wohne da quasi (nicht weitersagen, sonst muß ich noch Zweitwohnungssteuer zahlen) und warte sehnsüchtig auf eine Adoption durch den Firmengründer Ingvar Kamprad :-)) hihihi

Das mit den kleiner werdenden blauen Taschen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werde ich bei meinem nächsten "sit in" mal nachprüfen.
#6 Jana
21.12.05, 21:47
Wie fies: Bei uns kosten sie 1 Euro :(
1
#7 Georg
21.12.05, 23:51
Klasse! Erst Tisch, Lampe und Regal kaufen, auf den Kleinkram verzichten, aber dafür ab ins Schwimmbad! Nee, Leute, der Umweg ist mir zu weit. Offentliche Bäder sind sowieso pissig!
Legt Euch Freunde an der Juristischen oder BWL-Fakultät zu; die haben Schwimmhallen zuhause und dekorative Freundinnen, die garantiert nicht mit Euch zu IKEA gehen, aber auf geistreiches Entertainment warten!
Und lasst Euch NIE mit so einer Tüte erwischen!
1
#8 Icki;-)
6.1.06, 21:29
Ich benutz die Taschen statt Wäschekörben und zum Umziehen.

Und Georg, du verhälst dich arschig, aber ich nehme an, das weißt du sogar, schreibst eh nur um zu provozieren... ja, was soll ich machen als Frau, hab mir erst nen BWL-Freundeskreis zulegen wollen, aber die Männer (ich nehme an du gehörst auch in sowas?) sind da ja nicht so schick wie die Mädels... habe mir jetzt vorerst einen Sportstudenten als Freund geangelt und das mit dem Swimming-Pool muss ich dann wohl irgendwie selbst regeln...
1
#9
19.1.06, 11:55
Ich habe neulich an diesen Tip gedacht und mir gleich zwei gekauft. Super. Die kann man wirklich fuer alles benutzen. Momentan als Waeschkorb (Tuete). 5 Sterne von mir.
1
#10 Janice
6.2.06, 04:11
echt gut der Tipp hab die Tüten sonst immer nur zum Verstauen von Kram benutzt (Lichterketten etc.).
1
#11 InJa
24.2.06, 16:29
na ja,
bitte
nicht falsch verstehen.
ich würde ja auch meine gartenäbfälle in die ikea tüte schmeißen und sie danach entsorgen.
aber ich würde niemals mit einer ikea tüte einkaufen gehen, oder ins schwimmbad.
nein, ich bin nicht versnobt.......
1
#12 Julia
24.2.06, 21:52
Auch super zum Aufbewahren von nasser Taucherausrüstung!
-2
#13
15.3.06, 20:10
Ihr gebt also Geld aus für eine Werbetüte und lauft damit anschließend kostenlos Werbung.
Brav!
#14
15.3.06, 20:22
@20:10
Kannst ja mal höflich auf schwedisch anfragen ob IKEA Dir fürs Werbung laufen Geld gibt :-)
1
#15 SuSi
1.4.06, 19:15
Guter Tipp, thx.
1
#16 fran
6.10.06, 03:11
ich glaub nicht dass Thies meinte, ihr solltet euch extra eine Ikea-Tuete zulegen, sondern sie lediglich weiterbenutzen. Was ist daran schlimm? Ich find die Dinger gut, verwende sie beim Waesche waschen (gehe in nen Waschsalon). 5 Punkte
1
#17
17.6.08, 14:49
Ich nehme sie immer als Wäschetasche. Ist viel praktischer als ein Wäschekörb und trägt ich besser durchs Treppenhaus.
1
#18 Sarah
1.6.10, 11:00
Oder die Tüte einfach mal im Auto lassen (leer natürlich) und direkt den Einkauf darein... :) Garantiert keine hin- und herfliegenden Einkäüfe im Auto....Bei Netto gibt es auch so große Tüten direkt an der Kasse...perfekt für alles... :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen