Käsegulasch ca. 5 Personen

1 kg. Fleisch (Huhn, Pute, Schwein) würfeln, salzen und pfeffern
dazu:
1 gr. Dose geschälte Tomaten mit Sud (kleinschneiden)
2 kl. Dosen Champignon Pilze
500g gewürfelter Gouda
2 Flaschen Unox Schaschliksoße
2 Becher Sahne

Alles mit Fleisch mischen

50 Min. Umluft bei 175°C
15 Min. Umluft bei 200°C
mit Nudeln anrichten

Schnell gemacht. Auf Partys und Feiern der Renner.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Wurstgulasch - lecker und pikant im Geschmack
Nächstes Rezept
Ochsenschwanzragout in Gemüsebrühe und Rotwein geschmort
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Ich find das immer ein bischen doof Knorrtüten, Unox Saucen, Ketchup, Doseninhalte ect. irgendwie miteinander zu kominieren und das ganze dann als kochen zu bezeichnen......

Nix für ungut- evtl. ist ja obiges Rezept in der Tat der Renner- ich weiß es ja nicht!
Man will nicht stundenlang am Herd stehen. Das hat man früher mal gemacht - oder wenn Festtage sind; daß man sich mehr Mühe macht als aus Tüten und Dosen zu kochen, weil ja die Familie mal etwas Besonderes erwatet - aber so finde ich das o.k. - geht schnell, ruck zuck - so liebe ich es !!!
was isst man dabei brot oder vieleicht nudeln?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!