Kohlrabi und Kartoffeln a la Creme

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
15×
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

4 Kohlrabis und 4 mittlere Kartoffeln
1 kleine Zwiebel
1 Knoblauchzehe

Den Kohlrabi und die Kartoffel schälen und in Würfel schneiden. Die Zwiebeln in Butter geben und anschließend den Kohlrabi, die Kartoffel und eine Knoblauchzehe anschwitzen. Mit Gemüsebrühe auffüllen und alles zusammen 15 Minuten dünsten.

Zum Schluss einen Becher Sahne halbsteif schlagen und dazu geben. Frischen Rosmarin klein hacken und dazu geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Meine Kinder sind keine Gemüse-Esser, aber als ich ihnen das serviert habe, waren sie ganz begeistert. Ich habe das auch schon mit anderem Gemüse probiert, geht genau so gut und ist auch so lecker.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti